Wo kann ich eine sehr große Sammlung Miniaturflaschen los werden, und wenn es geht verkaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay ist schon eine gute Plattform. Allerdings ist das: "Wie biete ich an?" viel wichtiger. Lass dich da von einem erfahrenen Ebayer beraten!

MissSweety
Fragesteller

Hast du denn Ahnung ? Habe nämlich noch nie etwas verkauft da, nur gekauft.

Familienglueck  26.11.2009, 14:30
@MissSweety

Sind die etwa noch voll? Und dann 400-600? Ich wollte dir ja einzeln verkaufen vorschlagen, aber das hat sich ja dann erledigt. Dann würde ich sie möglichst sortenrein in kleinen Grüppchen anbieten.

MissSweety
Fragesteller
@Familienglueck

Manche sind durchs Hohe Alter etwas verdunstet, aber alle orginal und ungeöffnet. Wie groß sollten den die Gruppen am besten sein und nach Marke sortieren ? Nicht das ich mich doof anstelle, aber habe wie gesagt noch nie schlau gemacht wie am besten verkauft wird. Danke schon mal.

Familienglueck  27.11.2009, 17:00
@MissSweety

Ich würde 5-10 Flaschen ab 1 Euro anbieten. Musst ja auch nicht alles mit einmal anbieten. Du kannst ja Woche für Woche experimentieren.

Hole den Trödeltrup zu dir ;) Nee Spaß. Ebay ist wirklich eine gute Methode. Oder schreibe einen Zettel und hänge es ans Schwarze Brett in nem Supermarkt.

MissSweety
Fragesteller

hihi, gute Idee mir dem Trödeltrupp, wer weiß was die sonst noch so hier finden :-)

bei ebay sind mehrere solcher Auktionen, kannst ja mal reinsehen

Versuch es bei ebay...!

MissSweety
Fragesteller

Bei Ebay bieten die meisten nur 1-5 Flaschen an und es sind fast nie Gebote drauf :-(

Bei ebay anbieten!