Wo kann ich eine sehr große Sammlung Miniaturflaschen los werden, und wenn es geht verkaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay ist schon eine gute Plattform. Allerdings ist das: "Wie biete ich an?" viel wichtiger. Lass dich da von einem erfahrenen Ebayer beraten!

MissSweety 
Fragesteller
 26.11.2009, 14:22

Hast du denn Ahnung ? Habe nämlich noch nie etwas verkauft da, nur gekauft.

0
Familienglueck  26.11.2009, 14:30
@MissSweety

Sind die etwa noch voll? Und dann 400-600? Ich wollte dir ja einzeln verkaufen vorschlagen, aber das hat sich ja dann erledigt. Dann würde ich sie möglichst sortenrein in kleinen Grüppchen anbieten.

0
MissSweety 
Fragesteller
 26.11.2009, 14:34
@Familienglueck

Manche sind durchs Hohe Alter etwas verdunstet, aber alle orginal und ungeöffnet. Wie groß sollten den die Gruppen am besten sein und nach Marke sortieren ? Nicht das ich mich doof anstelle, aber habe wie gesagt noch nie schlau gemacht wie am besten verkauft wird. Danke schon mal.

0
Familienglueck  27.11.2009, 17:00
@MissSweety

Ich würde 5-10 Flaschen ab 1 Euro anbieten. Musst ja auch nicht alles mit einmal anbieten. Du kannst ja Woche für Woche experimentieren.

0

Hole den Trödeltrup zu dir ;) Nee Spaß. Ebay ist wirklich eine gute Methode. Oder schreibe einen Zettel und hänge es ans Schwarze Brett in nem Supermarkt.

MissSweety 
Fragesteller
 26.11.2009, 14:19

hihi, gute Idee mir dem Trödeltrupp, wer weiß was die sonst noch so hier finden :-)

0

bei ebay sind mehrere solcher Auktionen, kannst ja mal reinsehen

Versuch es bei ebay...!

MissSweety 
Fragesteller
 26.11.2009, 14:07

Bei Ebay bieten die meisten nur 1-5 Flaschen an und es sind fast nie Gebote drauf :-(

0

Bei ebay anbieten!