Wo kann ich eine Musterlösung zur Präsentation vom Refa Grundkurs 2.0 bekommen?

1 Antwort

REFA Grundkurs 2.0 was soll der enthalten ? Selbst der Grundkurs ist so umfangreich, dass man darüber wahrscheinlich keine Musterlösung bekommen kann. Die Themen sind so vielfältig. RFEA heisst zunächst mal Arbeitsstudien. Alles was mit Effiziens am Arbeitsplatz und der Produktion zu tun hat, wird schon im Grundkurs angesprochen. Du könntest mal bei einer dieser REFA Institute anfragen, ob die eine solche Musterlösung vorhalten, die du verwenden könntest. Ich habe mehrere REFA Kurse mit Prüfungen absolviert und weiss, wie umfangreich diese Programme sind.

michael848484
Fragesteller

Ich meinte eigentlich genauer zur Präsentation vom Ende der Grundausbildung 2.0 ! Ist immer das selbe Thema !LKW Montage