Wo kann ich eine HDD verstauen?

3 Antworten

Irgendwo wo es trocken ist und frei von Magnetismus. Beachte bitte, dass klassische HDDs nicht geeignet sind für eine dauerhafte Lagerung von Daten (mehrere Jahre). Diese Form von Speicher geht nach einiger Zeit, vor allem, wenn niemals benutzt, von alleine kaputt :-I

NicolasHelbig  04.06.2021, 00:37

Ich habe das Problem erkannt und habe mir so ein Programm installiert, damit ich meinen RAM als Speicher nutzen kann. Der ist doch für die Längere Lagerung von Dateien ohne Energiezifihr gedacht, oder?

:D

Nein, ich weiß wie es wirklich ist, bin nicht so dämlich ^^

kommt drauf an was du für ein Gehäuse hast? Kannst du mir kurz sagen welches du hast?

In einer Tüte, da kann sich Staub bekanntermaßen nicht durchteleportieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun