Wo kann ich ein Video hochladen, sodass es nur mir QR-Code zu finden ist?

2 Antworten

Du kannst es auf YouTube hochladen und einstellen dass man nur mit dem Link auf das Video zugreifen kann dann wird dir wenn du das öffnest der Link angezeigt den kannst du dann in einen QR code generator einfügen und schon hast du deinen QR-Code

Der QR ist praktisch nur eine vereinfachte Eingabe. Das Programm (youtube o. ä.) "merkt nicht, woher die Information stammt, die eingegeben wurde. Manuell oder QR ist youtuve etc. egal.