Bester QR Code Generator (bitte ganz lesen)?

2 Antworten

Ich persönlich nutze für solche Zwecke in der Grafikdesignapp Canva das QR-Code addon(kostenlos). Ist free to use einfach Design erstellen, addon auswählen, link einfügen und speichern. Der Code sollte solange aktiv sein, bis du dein Konto löscht.

Gibt aber auch 100 andere Websites für diese Aufgabe.

Hoffe das hat dir geholfen

Woher ich das weiß:Hobby
Nilz197
Fragesteller

Ich will ja kein Link, sondern eine Datei hochladen...

MCraft1301  11.11.2023, 23:44
@Nilz197

Das wird dann schwieriger. Man kann eventuell versuchen eine Lokal-Datei einzufügen. Selber genutzt habe ich bisher nur links, bin mir daher nicht ganz sicher, sry.

Ein QR Code funktioniert so lange, wie die Daten (URL, Standort usw), die du darin codiert hast, existieren.