Wo kann ich ein MINI-Induktionsfeld kaufen?

2 Antworten

Ich habe mich erkundigt und herausgefunden, dass es eine Platte - so wie du sie wünscht - mal von der Firma Cilio gab: Cilio- Mini- Induktionskochplatte. Allerdings ist das Angebot zur Zeit nicht auf dem Markt.

Eventuell kannst du die Platte gebraucht kaufen bei den üblichen Anbietern. Ansonsten bleibt dir nur die Option unter dem Suchbegriff "Induktionskochplatte" ein etwas grösseres Produkt zu wählen aus dem umfangreichen Angebot.

Tut mir leid, aber bessere Nachrichten habe ich nicht.

GFAKU
Fragesteller

Genau so etwas suche ich! Gebraucht ist auch eine Möglichkeit. Vielen Dank!!!