Wo kann ich den Pelzmantel verkaufen?

5 Antworten

Wenn du Schwierigkeiten haben solltest, ihn als Mantel zu verkaufen, könntest du ihn zu einer kuscheligen Decke für dich selbst umarbeiten lassen. Dann sind die Hunde nicht umsonst gestorben und du hast einen schönen warmen Popo oder warme Knie. So würde ich es machen.

  • Kleiderkreisel
  • Willhaben

sind meiner Erfahrung nach geeignet für den Verkauf von Textilware. (-: ♡ Ansonsten einfach googeln oder bei Anzeigen schauen ob jemand etwas derartiges sucht.

Ich würde es bei Ebay-Kleinanzeigen probieren. Wenn du für den Mantel noch 150€ bekommst, sei froh.

eBay Kleinanzeigen vielleicht?

Oder auf dem Flohmarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier's vielleicht auf einem Flohmarkt oder Trödelmarkt. Ansonsten frag vielleicht einige Schneider/Innen in deiner Nähe. Die sind manchmal auf der Suche nach einem guten Stoff :-)