Wo kann ich den demon slayer film (kostenlos) anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

der Film ist noch garnicht lizenziert, deswegen kannst du ihn dir nicht einmal anschauen.

Deswegen kann man auch noch schlecht sagen bei welchem Anbieter er erscheinen wird, wenn er hier nach Deutschland kommen würde.

~Mediashoper | Max

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Anime geschaut und rechachiere zu vielen davon.
Blablablabla135
Fragesteller

Wie lange wird es ca. dauern bis er lizenziert ist?

Mediashoper  17.10.2020, 19:52
@Blablablabla135

Kann man nicht sagen ;/ Ist bei jedem anders. Da Demon Slayer jedoch ein Erfolg in Deutschland war kann ich mir vorstellen, dass es nicht alzu lange dauern könnte. ^^ Das sind aber nur Spekulationen!

Von Experte EinFischkopf bestätigt

Der Film ist noch gar nicht bei uns lizenziert.