Wo finde ich den neunen Film von Demon Slayer?

4 Antworten

Der Film soll aber ab dem 29. April 2021 hierzulande in die Kinos kommen.
Wobei sich dies abhängig von der Corona-Situation auch erneut verschieben kann.

Je nach Standort wird der Film dann in der deutschen Synchronfassung oder in der Originalfassung mit Untertiteln gezeigt.

egal ob legal oder illegal?

Illegale Inhalte dürfen hier nicht genannt werden.
https://www.gutefrage.net/policy

Europaweit noch nicht verfügbar man kann aber je nachdem was Corona zulässt mitte bis ende April damit rechnen dass der in unsere Kinos kommt ca. einen Monat dann auch Legal und Illegal im Stream und als Download.

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst ihn bei uns noch nicht sehen. Weder legal, noch illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Legal geht leider bisher nicht. Und nicht mal illegal findet man den Film nicht, es sei denn du willst augenkrebs bekommen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung