Wo kann ich den Anime Bobobo-bo bo-bobo mit deutscher synchro kaufen?

2 Antworten

Mir geht's genauso ich bin voll auf bobobo Entzug die Episoden auf YouTube sind aucj gesperrt :( icj will den anime wieder :(

GigaChip17
Fragesteller

Inzwischen habe ich eine Möglichkeit gefunden die folgen auf YouTube wieder anzuschauen. Ich glaube aber das sie weiter nicht synchronisiert wurden da ich gehört habe das sie abgesetzt wurde.

xkiller  02.11.2015, 18:33
@GigaChip17

Bis Folge 50 wurde die folge auf jetix ausgestrahlt und das auf deutsch

GigaChip17
Fragesteller
@xkiller

Du kannst sie noch auf YouTube finden, musst aber nen Unlocker oder ähnliches benutzen aber leider nicht bis Folge 50