Bo-Bo-Bo stärker als Goku?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eigentlich eine sehr gute Trennung von dem Zeitpunkt an wo ich finde das Dragonball richtig auffährt.

Natürlich sprechen viele von Freezer, Cell, oder Boo aber auf der anderen Seite gibt es auch sehr viele Fans die sagen das Dragonball (ohne Z) am besten war.

Ich habe sie alle in der Liveausstrahlung in Deutschland per doppelfolge gesehen als sie übersetzt rauskamen. Und ich gehöre nicht zu der Gruppe die Sagt Dragonball wäre am besten gewesen.

Ich sage eher ab Dragonball Z war die Serie ein Warhammer.

Also eigentlich so ziemlich ab diesen Zeitpunkt als sie mit Freezer Version 1 gegenüber den Kampf das erste mal auftraten.

Aber es ist trotzdem ab der ersten Dragonball Z Folge lohnenswert anzusehen.

Muss allerdings dazu sagen das ich mittlerweile zu einem großen One Piece Fan Mutiert bin (ja obwohl ich ein absoluter Dragonball Z fan war) Aber das ist kein Problem, da sich die beiden Serien natürlich nichts nehmen. Im Gegenteil.

Jedoh ist Dragonball Z eher ein Classiker der sehr einfach gestrickt ist.

One Piece beinhaltet sehr viele große Nebenstorys die alle eine Wertvolle Botschaft mit sich tragen.

Was kampfsteel angeht ist Dragonball Z dennoch im Messvergleich unschlagbar.

In der Geschwindigkeit allerdings schon von One Piece getoppt. Aber es zählt auch das Verältniss. Und das macht eben Dragonball Z zu einen super anschaulichen Anime sogar in der Heutigen Zeit.

Ich empfehle Somit Dragonball Z als erstes und im Nachhinein One Piece.

Dragonball Z bringt geballtere Ladung wenn es zum Kampf kommt. One Piece lässt sich da zwar mehr Zeit aber wenn es bei One Piece Knallt, dann knallt es richtig.

Falls ich die Frage falsch verstanden habe sorry :3

AvoePlus  07.06.2021, 00:24

PS: Die neuverfilmung von Dragonball ist ein absoluter Witz - also ich spreche schon von den alten Serien nicht von dem Teletabiveriss welches heute ausgestrahlt wird, das gleicht eher eine Beleidigung.

WIESO WIESO vergleicht man zwei unterschiedliche Anime? WIESOOO

Scheiß Naruto/Dragonball Kinder die damals damit angefangen haben..