Wo kann ich Date a live Legal und kostenlos schauen?

5 Antworten

Netflix Staffel 1 und 2

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Anime

Wenn du Netflix hast kannst du das du gucken🤍

derButterkeks  02.07.2020, 13:29

Aber nur die ersten zwei Staffeln.

Date A Live Staffel 1 und 2 findest du auf Netflix, und Staffel 3 auf Wakanim, Netflix ist jedoch kostenpflichtig.

Wenn du es wirklich kostenlos haben willst, dann musst du warten, bis ProsiebenMAXX die ersten beiden Staffeln wieder ausstrahlt, aber ich würde empfehlen einfach auf Netflix zurückzugreifen.

Edit: Sorry man brauch doch das Abo für Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Legal auf Netflix (S1 und S2)

Wakanim (S3).

Legal und kostenlos nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Arblalivolume  02.07.2020, 09:41

Doch aber nicht auf deutsch

derButterkeks  02.07.2020, 13:30
@Kirito17

Date A Live Staffel 1 + 2 strahlt Prosieben Maxx aus, und die Dritte bei Wakanim ist kostenlos.

Kirito17  03.07.2020, 14:40
@Arblalivolume

Animetube ist nicht legal. Informiere dich erstmal im Internet genau ob es legal ist bevor du hier fakenews verbreitest. Kannst gerne jeden Community experten im animebereich fragen. Alle werden dir die selbe Antwort geben. es IST illegal...

Ob du ein troll bist weiß ich jetzt net deswegen sag ich jetzt einfach nichts mehr dazu.

Kirito17  03.07.2020, 14:42
@Arblalivolume

sehe gerade du hast animestudios auf deiner Freundesliste. Frag ihn doch mal und guck was er dir sagt.

Arblalivolume  03.07.2020, 14:43
@Kirito17

Wenn sie wirklich soo "illegal" wie burning series oder animeloads währe , währen dort auch deutsche Anime vorhanden. Was nicht der Fall ist. Sobald ein Anime dort lizensiert wird, kommt er weg und ist nichtmehr vorhanden. Auch gibt es keine anstößigen werbungen, pop ups oder Viren auf der Seite. Also kann sie gar nicht soo illegal sein.

Arblalivolume  03.07.2020, 14:45
@Kirito17

Grauzone aber ungefährlich also nicht direkt illegal. Wie andere scheiß seiten. Informiere dich selbst über diese Seite bevor du sowas behauptest.

Kirito17  03.07.2020, 15:01
@Kirito17
Egal wie professionell sie aufgemacht sind und sich geben: Webseiten wie Kinox. tv Serienstream .to oder Kinow .tv befinden sich nicht mehr in einer Grauzone. Spätestens nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshof von 2017 wird der Download oder das Streamen von Filmen gefährlich. Bis dahin redeten sich einige Angeklagte darauf heraus, dass keine dauerhafte Speicherung erfolgte, weil die Filme nur kurz im Browser-Cache lagen. Im Rahmen des deutschen Urheberrechtsgesetzes wurde das vor Gericht meist gerade noch so geduldet.
Das ist nun vorbei. Jetzt liegt die Verantwortung beim Anwender. Er muss in jedem Fall selbst prüfen, ob es sich beim Angebot um eine „offensichtlich rechtswidrige Vorlage“ (§ 53 UrhG.) handelt. Wird der Film dann trotzdem gestreamt, drohen Abmahnungen.
Hier ist allerdings die Gefahr nicht ganz so hundertprozentig wie bei den P2P-Netzwerken. Zum Nachweis eurer Täterschaft müssen die Strafverfolgungsbehörden an Zugriffsprotokolle kommen. Die illegalen Webseiten zeichnen die Zugriffe aber oft absichtlich nicht auf. Wenn ihr Glück habt, kann die Polizei nicht sehen, was ihr gestreamt habt. Wenn ihr vernünftig seid, lasst ihr die Finger von solchen Angeboten!

Seit 2017 ist es keine Grauzone mehr sondern Illegal.

Langt das dir jetzt?

https://www.giga.de/extra/kino-to/specials/streaming-2019-in-deutschland-was-ist-illegal-was-ist-legal/

Shirya
Fragesteller

Deutsch oder nicht ist mir egal

InkEyes  02.07.2020, 11:48
@Shirya

Netflix Probemonat wäre eine Möglichkeit, um gratis zu gucken.

derButterkeks  02.07.2020, 13:25

Doch natürlich. Date A Live Staffel 1 + 2 strahlt Prosieben Maxx aus, und die Dritte bei Wakanim ist kostenlos.

Kirito17  02.07.2020, 13:32
@derButterkeks
Doch natürlich. Date A Live Staffel 1 + 2 strahlt Prosieben Maxx aus

Ok das wusste ich jetzt nicht.

und die Dritte bei Wakanim ist kostenlos.

Das ist abeer falsch. Die dritte kostet. Das habe ich auch nachgeschaut und wollte mir deswegen auch Premium kaufen.

derButterkeks  02.07.2020, 13:32
@Kirito17

Ja stimmt. Habe mich da vertan. Sorry. Man braucht doch das Abo. Wollte ich sowieso gerade adden.