Wo kann ich Darling in the franxx gucken?

5 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube auf Wakanim kann man die Serie auf japanisch mit Untertitel schauen :)

Die erste Folge gibt es auch auf YT und deutsch :)

Müsste es noch auf Anime on Demand geben und läuft derzeit auf Pro7 Maxx

Prosieben Maxx und Joyn

Prosieben Maxx: Jeden Freitag 22:25 bis ca. 23:30

und auf Joyn sind die alten Folgen dann für 1 Woche kostenlos zum anschauen da.

Gibt's nur kostenpflichtig bei Crunchyroll und Anime in Demand

AnakinZockt  13.05.2021, 16:08

Und Joyn für 1 Woche

Ehrenmann77  13.05.2021, 16:11
@AnakinZockt

Ja aber da du es eh schon geschrieben hast dachte ich ich muss es nicht mehr erwähnen