Auf welchen Seiten kann ich Darling in the Franxx auf deutsch gucken?

5 Antworten

ist egal ob legal oder nicht

Ist nicht egal – die Richtlinien von GuteFrage untersagen die Nennung illegaler Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Auf Crunchyroll

Und nein, es sollte dir nicht egal sein, ob es legal ist oder nicht. Wenn es auf einer illegalen Webseite ist, machst du dich durch das Anschauen strafbar. Erstens kann das extrem teuer werden und zweitens ist das asozial gegenüber den Studios.

Crunchyroll.

Kannst es 14 Tage Kostenlos testen. Und jederzeit kündigen ohne Probleme.

(Wenn du es auf Deutsch gucken willst, sonst geht nur 1 folge)

Zur Serie die Stimme von Zero Two ist anders wunderschön. Passt echt unnormal. Lohnt sich auf jeden fall :)

ist egal ob legal oder nicht

Ist es nicht

Ansonsten auf Anime on demand und Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)