Wo kann ich cake pop Backmischungen kaufen?

7 Antworten

Du kannst auch fertigen Kuchen.kaufen,diesen zerbröseln und mit zb Honig oder Ahornsirup.mischen.bis es eine klebrige Masse wird,dann zu Kugeln.formen und.in.den.Kühlschrank ;)

vikischmitt88  06.09.2015, 13:48

Ja so hätte ich das jetzt auch hingeschrieben 👌🏾👍🏾

Man kann auch ganz leicht selber einen Teig dafür machen..aber ansonsten kannst du die auch aus z.B. Rewe den es ja überall gibt holen oder Real, Marktkauf, etc. eben all die etwas größeren (Supermärkte)
Discounter haben die oftmals nur als Angebotssortiment. Wie es mit Penny aussieht weiß ich jetzt nicht genau ist ja auch ein Discounter...vielleicht mal nachschauen.

PaulinaF
Fragesteller

Ich habe schon überall nachgesehen. Von Rewe bis hin zu Real, Netto Edeka Lidl und Penny. Nirgends sind welche zufinden ):

SchokoladenSam  06.09.2015, 13:23
@PaulinaF

Komisch...also bei mir im Rewe gibt es auf jeden Fall welche..Real habe ich sie denke ich auch schon mal gesehen, weiß ich jetzt aber nicht genau... Wie es mit den anderen Läden bei mir ausschaut weiß ich jetzt nicht. Das ist ärgerlich...aber vielleicht fragst du einfach mal nach, die können dir ja sagen ob es die regelmäßig gibt.

Ansonsten würde mir nur noch einfallen sie aus dem Internet zu bestellen. Ist ja ein Trockenprodukt. Oder halt doch selber machen, ist gar nicht so schwer. Einfach die nötigen Sachen (Backform, Stäbchen) kaufen, Teig zubereiten und Cake Pop's herstellen :D Vielleicht schmecken sie dir so ja sogar besser?

Rührteig selbst backen, zerbröseln und mit Marmelade, Frischkäse o.Ä. vermengen. Dazu braucht es keine Backmischung ;)

Bei xenos gibt es backmischungen für Calw Pops aber ich mache den Teig lieber immer selbst weil man da ungefähr weiß was drin ist😋