Ich finde es schade, dass viele Menschen nur auf eine Sache, die man von ihnen weiß beschränkt, werden.
Ich finde nicht, dass du deshalb mit etwas aufhören solltest was dir Spaß macht.
Das wäre grauenhaft! Du brauchst dich nicht für Menschen verändern die es nicht wert sind, es ist dein Leben und die werden irgendwann aus deinem Leben verschwinden. Leichter gesagt als getan, klar! Und ich weiß auch, dass du nicht gemobbt werden willst und vielleicht sogar dazu gehören willst.
Das ist alles verständlich, aber du bringst dich und deine Persönlichkeit nicht weiter, wenn du dich immer nur verstellst, es allen Recht machen willst, etc. Sie werden dann vielleicht etwas anderes finden und wenn nicht die dann eventuell jemand anderes. Ich will nicht sagen, dass du dauer gemobbt wirst, lediglich dass du es nicht allen Recht machen solltest und kannst.
Du hast sicherlich viele tolle Seiten an dir und das solltest du dir nicht kaputt machen lassen. Außerdem kann es sein, dass es schwach wirkt wenn du wegen denen das sein lässt was dir gefällt.

Ich kann dir nur raten dich an eine Vertrauensperson zu wenden, Lehrer, Vertrauenslehrer, Eltern oder so. Das wird dir helfen, damit das Mobbing hoffentlich bald aufhört.

Eins noch: Leider spielen ja doch viele Jugendliche den ganzen Tag nur Computerspiele, man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber vergiss nicht, dass du auch ein Leben außerhalb hast. Unternimm was mit Freunden oder mach auch mal was anderes. Es ist schön ein Hobby zu haben, aber vergiss dadurch nicht alles andere.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Hallo,

eigentlich sollte man wissen, dass man, wenn man die Pille ausgebrochen hat, Durchfall hat oder Antibiotika einnimmt, etc. anderweitig verhüten MUSS, vorausgesetzt man will kein Kind.
Nun ist es bei euch schon passiert und deine Freundin ist schwanger, wie es sich anhört wollt ihr es auch behalten (was ich persönlich gut finde, aber das gehört hier nun nicht her.).

Nun ist natürlich die Frage da, wie man es den Eltern sagt, da man ja nun selber noch ein Kind ist. Beantworten kann euch das niemand wirklich und alleine müsst ihr da auch durch. Vor allem, kennt hier niemand eure Eltern und weiß auch nicht wie und was das Richtige ist.

Wichtig ist ganz besonders, dass ihr darüber redet, wie und was ihr sagt, damit ihr zusammenhalten könnt, was seeeehr wichtig ist.
Geht ihr davon aus, dass es nicht so gut abläuft ist es vielleicht ratsam das Gespräch auf neutralem Boden zu führen. (Café, Restaurant, Park, etc.)
Verstehen sich eure Eltern gut miteinander könnt ihr das vielleicht zusammen machen?
Führt das Gespräch erwachsen, informiert euch wegen Hilfe, überlegt euch wie es weitergehen soll, nachdem das Kind da ist. Aber immer realistisch bleiben. Bleibt ruhig. Haltet zusammen (deswegen ist das Vorgespäch unter euch sehr wichtig)

Ich hoffe eure Eltern, freuen sich trotz ihrer selbstverstänlichen Bedenken.
Macht auch weiterhin eure Schule weiter, sie am Besten so früh wie möglich.
Gebt eurem Kind, ganz egal was passiert, ganz viel Liebe. :)
Zu guter letzt kann man euch nur noch viel Glück und Spaß wünschen.
Viel Liebe, Vertrauen, Hoffnung, Unterstützung und Freude, von allen Seiten.

Und herzlichen Glückwunsch zum Kind. :)

...zur Antwort
Wie bringe ich meinen Freund zum Orgasmus?

Hallo Leute...😀 Also nochmal ich 😁 (Problemkind) Nächste Woche will ich (w/15) bei meinem Freund (15) übernachten...aber ich verzweifel langsam ein bisschen an seinem Freund in der Hose 😅

Immer wenn ich bei ihm bin, dann hat er nach kurzer Zeit eine große Beule in der Hose, aber wenn ich sie dann aufmache steht er nicht wie erwartet ab, sondern 'liegt' nur in Richtung Bauchnabel gestreckt...

Trägt man den nicht nach unten, oder bewegt der sich so hin, wenn er ne Erektion bekommt? 😅 Mich verwirrt das total...ich hab den auch noch nie richtig abstehen gesehen (wenn mein Freund liegt), aber einmal als ich seine Hose im Stehen aufgemacht habe, da stand der waagerecht ab...zumindest kam es mir so vor 😁😁

Also einmal dazu und dann... als wir schonmal übernachtet haben hab ich versucht ihn zum Orgasmus zu bringen...ich hab mehrmals BJ gemacht und ihn geleckt und da geküsst und auch gerubbelt und alles...bestimmt zwanzig Minuten jedenfalls kam es mir ewig vor 😁😄 Und es hat ihm auch gefallen er hat gestöhnt und so...aber nicht abgespritzt...irgendwann hab ich dann ein bisschen gekränkt aufgehört...

Dazu muss ich sagen, dass wir uns in unserer Beziehung gegenseitig ein bisschen belächeln...also wir ärgern uns gerne mit sowas like "Oh guck mal...ist er etwa schon wieder steif? 😜" Und daher hat er sich dabei spaßend und sanft gewehrt und er meinte hinterher er hatte auch keine Ahnung wohin dann mit dem Sperma weil sonst macht er das immer im Bad und er hätte also dabei an verschrumpelte nackte Senioren gedacht damit er nicht ejakuliert...hm naja...

Sonst hab ich es öfters so probiert aber nicjt wirklich also nicht so mit diesem 'Ziel' vor Augen wie die Nacht...

Langsam entwickelt sich bei mir so eine kleine Blockkade...dass ich zu blöd dazu bin, meinen Freund zum Orgasmus zu bringen 😳...ein wenig unnötig ich weiß aber es ist so! Ich liebe ihn sehr und es macht mir mittlerweile auch immer weniger Spaß weil ich denke ich kriege das nicht hin und ich mich selbst unter Druck setze...

Wie macht ihr es bei eurem Freund oder Jungs was mögt ihr oder was weiß ich könnt ihr mir irgendwie helfen?...Ist mir jetzt peinlich aber es ist ja anonym von daher.............😳😵😶 Bitte keine blöden Kommentare, die kann ich jetzt echt nicht gebrauchen!! 😬 Danke schonmal an euch!! 😏😺


Achja ich habe vergessen zu sagen, dass wir noch keinen Sex wollen wir wollten einfach nur ein bisschen Spaß haben und ich hatte auch schon son bisschen was klebriges an der  Hand wenn ich mir das nicht eingebildet habe aber das war nicht viel alos bestimmt wenn dieser Lusttropfen...oder wie das heißt und ja ich hab mit ihm kurz danach darüber geredet sehr Kommentar von mir bei einem Kommentar  (8 . Oder so) 😅

...zur Frage

Also erstens: Die Penislage ist vollkommen normal. Steht dein Freund dann ist er waagerecht liegt er, liegt er nach oben eben Richtung Bauchnabel. Das ist kein Grund sich verrückt zu machen.

Das zweite ist, dass manche Männer einfach nicht kommen können, wenn die Freundin das macht und es soll auch Männer geben die beim Oralverkehr keinen Orgasmus bekommen können.
Es kann auch sein, dass es deinem Freund einfach unangenehm vor dir ist (bewusst oder unbewusst)
Ihr solltet ganz offen darüber sprechen. Und falls es so ist, dann darfst du nicht gekränkt sein, denn er war ehrlich zu dir und es ist nunmal so. Verständnis ist in so einer Situation das wichtigste.
Zudem ist es, wie es rüberkommt, deine erste sexuelle Erfahrung. Ihr müsst das alles noch kennen lernen ihr müsst euch kennen lernen. Sprecht miteinander und sagt euch was euch gefällt und was ihr wollt.
Es ist klar, dass man (auch das) erst noch lernen muss und jeder Körper/Mann ist anders. Was bei dem einen klappt, funktioniert nicht gleich bei dem anderen.
Aber das wichtigste: Verhütet bloß! Auch wenn ich finde 15 ist noch zu früh, verbieten kann ich euch das eh nicht.
Ach und wegen dem Sperma....ihr könnt auch, wenn es euch lieber ist ein Kondom nehmen oder ein Taschentuch, etc. wo es dann rein kann oder eben einfach ohne. :D

...zur Antwort

Man kann auch ganz leicht selber einen Teig dafür machen..aber ansonsten kannst du die auch aus z.B. Rewe den es ja überall gibt holen oder Real, Marktkauf, etc. eben all die etwas größeren (Supermärkte)
Discounter haben die oftmals nur als Angebotssortiment. Wie es mit Penny aussieht weiß ich jetzt nicht genau ist ja auch ein Discounter...vielleicht mal nachschauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.