Wo kann ich bei Aldi Talk schauen wie viel Guthaben ich noch habe?

5 Antworten

Geh auf telefon, wo du sonst eine nummer zum anrufen eingeben würdest, und gib ein *100#, ruf da an, und du bekommst dein guthaben zugeschickt.

Gib einfach mal *100# ein und ruf dann an, das ist ein Dienst der dir dein Guthaben ohne Telefonat anzeigt (natürlich umsonst)

Entweder *100# absenden oder den kostenlosen Server 1155 anrufen (wird dann angesagt). Auslandsverbindungen oder Datenverbindungen können etwas zeitversetzt abgerechnet werden.

Die Medion Konto Hotline unter der 1155 anrufe :)