Wo kann ich Badewanne entsorgen?

7 Antworten

Warum entsorgen?

Ich hätte mit dem Ding ganz andere Ideen, grade jetzt wo der Winter vor der Tür steht ;)    Anschließend kannst du des Ding immer noch entsorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sperrmüllabfuhr oder beim Altmetallhändler. Beim Schrotti kriegst Du sogar noch ein paar Cent dafür.

DatLicht  04.11.2019, 08:28

Beim Sperrmüll nehmen die aber keine Badewannen mit. Das würde ich im Vorwege klären, sonst macht sich der Fragesteller zum Trottel der Straße, wenn er das Ding wieder rein schleppt.

Ebay Kleinanzeigen unter zu verschenken. Die Schrottis holen so ziemlich alles.

Alte Wanne dem Installateur der neuen Wanne zum Entsorgen mitgeben.

Kontaktiere deinen örtlichen Müllentsorger und frage dort nach.