wo kann ich asiaten kennen lernen ???
hi also ich möchte gerne mehr asisaten freunde haben . Bei mir die in der näher sind alle älter . ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gibt es einen AsiaSupermarkt oder ein Chinarestaurant bei euch in der Nähe? Vllt findest du da neue Freunde ;)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich frag mich grad, ob Du Freunde suchst oder einfach nur was der Optik wegen...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
IN world of warcraft
Kommentar von tschonnytschonny 21.01.2012lol
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Am besten geht das bei diesen "BoBoQoo" Läden. Oder auch BubbleTea genannt. Dort sind nur Asiaten.
-
Am besten geht das bei diesen "BoBoQoo" Läden. Oder auch BubbleTea genannt. Dort sind nur Asiaten.
-
Wieso gehst du nich in Chinarestaurant.So habe ich Meine Freunde kenngelern
-
-
ähm... wieso?? ich doch egal ob deine freunde asiaten, afrikaner, europäer oder sonst was sind.
Kommentar von camtrang 17.01.2012ich wollte einfach mal mehr asiatische freunde haben
Kommentar von AespiiAespii 17.01.2012ja aber man sucht doch nicht verzweifelt freunde mit einer bestimmten ethnischen herkunft ôo dat ist ja schon fast ne art diskriminierung xD
Kommentar von camtrang 17.01.2012neeeee nur ich wollte mal asiatische freunde haben da alle meine freunde europärer sind und so
Kommentar von DrSaganDrSagan 17.01.2012Wenn du welche hast dann melde dich, hab hier einige Polen und Kanadier zum tauschen.
Kommentar von AespiiAespii 17.01.2012ja... so krass wollt ichs nich ausdrücken ^^
Kommentar von camtrang 17.01.2012hä was meinst du damit
Kommentar von camtrang 17.01.2012was meinst du damit
Kommentar von AespiiAespii 17.01.2012das du dir nich deine freunde aufgrund der ethnischen herkunft aussuchen solltest. dat wär genauso als wenn du in ein tierheim gehst und hunde nur aussortierst, nur weil sie schäferhunde sind oder sonst was.
Kommentar von camtrang 20.01.2012ja schon nur ich möchte gern mal mit asiaten befreundet sein ich möchte gern wiessen wie die so drauf sind
Kommentar von Junhong 19.01.2013Hi, ich heisse Jun, arbeite und wohne in Deutschland. Freue mich dich kennenzulernen. Meine email: liu.junhong@gmx.de
Mit freundlichen Gruessen.
-
Im chinarestaurant
-
Antwort von Junhong 19.01.2013
Hi, ich heisse Jun, arbeite und wohne in Deutschland. Freue mich dich kennenzulernen. Meine email: liu.junhong@gmx.de
Mit freundlichen Gruessen.
-
Bei Communitys, in Chaträumen, in China und beim Chinesen.
Fängt sogar alles mit C an ^^
Kommentar von camtrang 17.01.2012welche Communitys kannst du welche mir vorschlagen
Kommentar von DonPaoloDonPaolo 17.01.2012 -
Antwort von Chicasa 17.01.2012
In einem Asiatischen Restaurant. Oder vielleicht in einem Katalog ?
-
....in Asien...oder beim Thai um die Ecke...:)
-
In Asien.
-
Im Chinarestaurant !
-
In Asien.. ganz sicher in Asien....
-
Dann frage doch die Älteren, ob sie jüngere Geschwister oder (bei entsprechend hohem Alter) Kinder haben.
-
Villt. im Internet?
-
In Asien??
ja schon nur das problem ist da gehen nur die erwachsenen asiaten bei mir hin
Geh öfters auf Weihnachtsmärkte oder auf ähnliches vllt triffst du da mal den einen oder anderen ;)
ja danke werd ich machen