Wo kann ich am meisten Leute erreichen?

5 Antworten

Heyy!

ich finde es unglaublich schön, dass du dich so dafür einsetzen möchtest! Ich würde es über TikTok machen. Es ist sehr einfach auf die FYP zu kommen, außerdem erreichst du Menschen weltweit!

Mit freundlichen Grüßen 💕💕

Das kannst du vergessen oder tust du einfach mal so deine Gewohnheiten ändern und behältst die Sachen so lange

bis sie Kaput sind und eine Reparatur sich nicht mehr lohnt !

Wen nicht bist du ein Weiter _Heuchler!

Du kannst niemande bringen sparsam zu leben und grade in deinem Alter fehlt dir alles an Erfahrungen! Verzichte mal auf einen Roller oder Auto fahre mit dem Rad oder mache alles zu Fuß oder mit dem Bus ! Aber wie soll das gehen wen man so seine Arbeit nicht erreichen kann ?

Um Mal Was Eindeutig kla zu

stellen deine Oma

Etern usw haben durch ihr verhalten dafür gesorgt das du du Sauber klare Luft hast und auch einen blauen himmel den den gab es in den 80er jahre noch selten und nur durch die Umweltgesetze wurde alles besser ! Nur arbeiten die Politiker nicht an neuen Umweltgesetze sondern für die Industrie solange die sachen die 10 -30 Jahre früher hielten heute kaum noch 2-5 jahre halten wirst du nichts bewirken!

Wen du nicht immer das neuste und teuerste willst kannst selbst du schon was ändern aber nicht wie andere sich in deinem Alter verhalten!

Alles was du da Bringen wirst ist seit Jahrzehnten bekannt!

Hatte ich auch vor, dafür brauchst du aber eine große Reichweite. (Beispiel: Mr Beast)

Baue dir auf Tik Tok/Youtube/Instagram/Twitter/, usw eine große Community auf.

Woher ich das weiß:Hobby

Social Media Plattformen wie z.B. Instagram, YouTube usw.

Viel Erfolg dir und danke, dass du dich dafür engagierst :)