Wo kann ich am besten Chibsons kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nirgends. Weil Produktfälschungen zu importieren verboten ist und diese Dinger vom Zoll eingezogen werden.

Kauf dir diese Dinger lieber unter Namen wie Harley Benton oder Jack & Danny, da bekommst du dieselben Instrumente, aber nicht als Produktfälschung und zudem mit vernünftigem Kundendienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IliasMann
12.11.2016, 20:34

Nein, man kriegt auf Aliexpress auch einfach welche ihne logo (also kein Fake) ich meinte damit beste Quali

0
Kommentar von IliasMann
13.11.2016, 22:00

Die Verkäufer fragen einen ob man noch spezielle Wünsche hat. Dann kann man sagen das man kein Logo drauf stehen haben möchte. Dann ist dies kein Copyright bruch. Nicht illegal.

0

"Chibson" werden nicht lizenzierte 1 zu 1 Kopien von Gibson genannt. Das ist Produktfälschung, und somit verboten. Wirst du erwischt, wird das extrem teuer. Für das Geld könntest du dir auch eine echte Custom holen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?