Aliexpress Betrug?

1 Antwort

A) kann es schon normal bis vier Wochen dauern, bis Ware ankommt, beachten - das kommt per Schiff. Und da der Suez-Kanal gesperrt war, kommt es zusätzlich zu Verzögerungen. Das weiß auch der Verkäufer nicht, kann also sein, dass es noch eintrudelt. b) hast Du bei Paypal eine Garantie und kannst den Kaufpreis zurück fordern, wenn Du keine Ware erhältst. Einfach an PayPal wenden. Und c) bin ich mit den Lieferungen insgesamt zufrieden, wenn man eben auch Abstriche an der Qualität machen muss. Was AliExpres dann im Verhältnis wieder teurer macht. Da ist EBay direkt oft günstiger und schneller. Aber: Ali ist insgesamt sehr bemüht, die Kunden zufrieden zu stellen. Mit Problemen wie bei Dir kann man sich auch direkt an Ali wenden, die reagieren dann sehr schnell.

Gerald763
Fragesteller

Der Verkäufer hat mir geschrieben ich soll bei der Bestellung auf cancel drücken und sein ganzes Profil ist voller negativen Kommentaren die genau das selbe erfahren haben wie ich. Soll ich die Bestellung abrechen? Oder ist mein geld dann weg?