AliExpress Betrug Sendungsverfolgung seit Wochen gleich?

1 Antwort

Zitat: "AliExpress Betrug Sendungsverfolgung seit Wochen gleich"

Bitte bedenke, dass AliExpress der Verkäufer ist und sie Ware aber beim Logistiker hängt. Solltest du nun also behaupten, dass AliExpress dich betrügt, dann ist das eine unwahre Behauptung (Lüge).

Der Logistiker ist Mist, AliExpress kann nur bedingt etwas dafür. Das solltest du bei einer Bewertung unbedingt berücksichtigen. Auch solltest du AliExpress darüber informieren, ich wage zu bezweifeln, dass AliExpress darüber Bescheid weiß!