Wo kann ich am besten Bücher verkaufen?

15 Antworten

würde sie nach Genre odnen, die bekanntesten Titel als Name bei Ebay eintragen und quasi als Überraschungspaket bei Ebay verkaufen...

Vielleicht als Paket verkaufen, z.B. 50 Romane usw.. Wie wäre es mit einer Kleinanzige, wo Du alles anbieten kannst und die Interessenten es evtl. abholen kommen? www.sofort-inserieren.de Im Auktionshaus Auvito.de kannst Du kostenlos anbieten, aber Du hast natürlich keine Gewähr für den Erfolg.

Mir geht's ähnlich. Ich bin dazu übergegangen, bei ebay Buchpakete einzustellen. Drei bis zehn Bücher, die thematisch zusammengehören. Das geht auch ganz gut weg. Was ich partout nicht loswerde, verschenke ich dann (Oxfam oder ähnliche Einrichtungen). Besser als weg schmeissen.

Hallo :) Also ich habe immer meine Bücher über das Amazonverkäuferkonto verkauft, aber ich habe gehört, das wenn man sich dort jetzt anmelden will, bräuchte man eine Kreditkarte, außer du bist dort schon angemeldet weil du dort schon einmal eingekauft hast. Naja wieder zurück zum Verkäuferkonto. Dort stellst du dann deine Bucher ein und musst halt warten bis sich jemand dafür interessiert. Vorteil: Du erhälst mehr Geld, als wenn du einen Bücherankauf machst. Nachteil: Du erhälst nicht sofort Geld, und wenn etwas verkauft wird, immer nur zeitweise!

Dann gibt es noch Ankaufseiten im Internet. Dort erhälst du sofort dein Geld wenn du die Bücher eingeschickt hast. Leider natürlich vieeel weniger als bei Amazon. Ich habe vor kurzem meine übrig gebliebenen Bücher von Amazon so verkauft und habe vorher erst mal viele Seiten verglichen und habe 3 gute Seiten gefunden: 1. Medifanten.de (eher für hochwertigere Bücher) 2. Rebuy.de ( gut für DVD´s) 3. Buchankauf24.de ( gut für alle anderen Bücher)

Das sind die Seiten für die besten Preise. Einfach immer schauen wo der Preis am höchsten ist.

Ich hoffe ich konnte dir und den anderen Lesern weiterhelfen :)))

Du kannst auch bei www.momox-books.de Bücher verkaufen. Müssen aber in einem (sehr) guten Zustand sein!

waaftaschn  19.08.2009, 19:10

Ich finde, der angebotene Preis von denen ist wirklich lächerlich! Habe mich dort gerade umgeschaut bevor ich hier bei dieser Frage gelandet bin.