wo kann ich alle bleach folgen mit german sub runterladen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf www.tomo-ni-subs.org Da gibt es Bleach Folgen zum Downloaden (in HD 720p) und auch viele weitere coole Animes!

~ Natsu, the Fireball

1ch1go
Fragesteller

da sind nur 114 folgen also von 220 bis 324 hab mich schon so gefreut :( kommen die anderen noch später ?

Freak1Anime  21.05.2013, 21:24

Ich bin auf der Seite drauf gegangen jedoch war da nichts mit Bleach :-/

1ch1go
Fragesteller
@Freak1Anime

Die haben alle Bleach Videos gelöscht wegen Lizenzproblemen

Bleach Folgen mit deutschem Untertitel zu finden ist jetzt übels schwer :/

Hey, Das kommt zwar sehr Spät aber immerhin noch eine Antwort :D. auf www.anime-loads.org kannst du dir alle Folgen runterladen. Das Problem ist das Egal welche Leitung du hast jede Folge 45Minuten o. Länger braucht. Das liegt aber soweit ich weiß an den Anbietern..

MFG Zeusi :)