Wo kann ich alle animes komplett kostenlos gucken?

6 Antworten

Praktisch nirgendwo

Es gibt solche Seiten wohl, aber die sind größtenteil (eingentlich alle) Illegal

ALLE und KOSTENLOS: Nirgendwo

Du findest aber viele auf:

Crunchyroll

Amazon Prime Video

Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Von Experten Haruktora und KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Alle kann man Nirgends gucken.

Hier aber mal eine Übersicht über legale Streaming-Dienste welche Anime anbieten:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Epicos
Fragesteller

Junge demonslayer geht dort aber nur auf russisch

ChrisCat1, UserMod Light  17.07.2023, 16:59
@Epicos

Kommt drauf an wo du jetzt geguckt hast.

»Demon Slayer« Staffel 1 gibt es z.B. bei Netflix auf japanisch, deutsch, englisch und noch ein paar weiteren Sprachen.
Bei Wakanim DE kann man es auf japanisch und deutsch gucken.
Und bei Crunchyroll auf japanisch, englisch, deutsch, französisch, spanisch (Lateinamerika), portugiesisch (Brasilien) und tatsächlich auch auf russisch.

Die weiteren Staffeln habe noch keine deutsche Synchro, diese kann man bei Crunchyroll aber auf japanisch und englisch gucken. Zum Teil sind die Episoden auch in anderen Sprachen wie z.B. französisch, spanisch (Lateinamerika), portugiesisch (Brasilien) und russisch verfügbar.

Nirgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit