Wo kammern ‘‘legal lean‘‘ bestellen?

1 Antwort

Du kannst zum Arzt gehen und so tun als hättest du ganz schlimmen Husten dann kannst du glaube ich was verschrieben bekommen, was paracodin enthält

(Dihydrocodein (Paracodin®) hat praktisch die gleichen Eigenschaften, Vor- und Nachteile wie Codein. Hydrocodon (Dicodid®) besitzt -- mg für mg -- eine stärkere antitussive Wirkung als Codein. Diese Substanz hat auch ein grösseres Suchtpotential und ist deshalb der Betäubungsmittelkontrolle unterstellt.)