Wo kaffee in großen mengen kaufen?

5 Antworten

Wolltest Du Kaffeebohnen kaufen für 10 Jahre, wäre das schon abwegig. Kaffeepulver wird Dir def. kein befriedigendes Ergebnis mehr liefern, wenn es ein paar Jährchen über das MHD ist.

Bitte nochmal überdenken! :-)

Denke bitte auch an den Lagerplatz. Bei mir zu Hause gehen ca. 350 g Kaffee pro Woche und pro Person durch die Mühle. Macht ca. 180 kg Kaffee in 10 Jahren pro Person.

Wenn Du trotzdem ernst machen willst: Luxemburg.

für 10 jahre?  naja, die kaffeehersteller haben meist ein mhd von rund 2 jahren auf der packung. ob der 10jahre alte kaffee dann noch schmeckt?

für die nächsten 10 jahre würde ich nichr vorkaufen , aber kannst du ja machen. - kaffeepulver wird durchs lagern auch nicht besser, aber wenn du eine bestimmte große menge abnimmst, kommen dir die großen kaffeehändler sicherlich preislich entgegen

Holland Venlo, bei den großen brüdern ( so heisst das geschäfft)

1KG  1,99 und richtige geile Qualität :)