Wo ist vorne beim Skateboard?

Support

Liebe/r xXxOutlowxXx,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das Tail und die Nose haben nur einen ganz winzigen Unterschied, die Nose ist etwas länger und die Tail etwas stärker gebogen, damit du das Skateboard weiter runterdrücken kannst und das Board steiler steht.

Nein

nein, das ist hinten. Du kannst den Fuß dort drauf stellen und etwas steuern damit!

Nein

Hinten ist stärker gebogen für Bunny Hops und sowas. Als Kraftverstärker.