Wo ist Standort, teilen nicht möglich?

1 Antwort

Du bist da ganz falsch, wo du gerade bist das ist, wenn du einen Notfall hast, aber kein Empfang hast, kannst du über einen Satelliten einen Notruf absetzen.

Wenn du aber den Standort von dir deiner Freundin teilen willst gehe einfach auf Wo ist? auf den Tab Personen und in der Mitte rechts auf das Plus auf Standort teilen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone)

Ian407259
Fragesteller

Danke für deinen Tipp. Aber das Problem ist wenn ich das mache lädt es die ganze Zeit und hört nicht auf zu laden hab schon versucht App zu schließen und wieder neu aufgemacht aber klappt immernoch nicht

Xxanonymmmm  28.04.2024, 17:19
@Ian407259

Und ? Konntest du einen Grund finden? Bei mir ist es auch so es lädt obwohl ich alles eingestellt habe.