OBS Studio Aufnahmen ruckeln, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BlackLion768,

Ich würde dir empfehlen nicht mehr mit OBS Studio aufzunehmen.

Du hast eine NVIDIA Grafikkarte und damit die möglichkeit dir kostenlos das Programm ShadowPlay runter zu laden.

Das Programm läuft nicht nur besser, sondern hat auch eine bessere Qualität in Aufnahmen und ist leicht einzustellen. Für jeden der eine NVIDIA hat ist dieses Programm ein MUSS! :D

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-shadow-play-de.html

lg Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackLion768
26.03.2016, 12:30

"ShadowPlay" nutze ich früher, allerdings verträgt es sich nicht mit MAGIX (meinem Schnittprogramm) und es kam zu ständiger Asynchronität. Btw. habe ich das Problem mit OBS mit Hilfe anderer gelöst.

0