Frage von JuliaGirl123, 63

Wo ist schneewittchen im Europapark?

Also ich bin ein sehr großer Fan des europaparks und besuche ihn auch öfters, aber im Märchenwald finde ich nie das Märchen Schneewittchen, woher kommt dann dieses bild? und gab es im Europapark schonmal Schneewittchen?

Antwort
von Ireeb, 31

Du findest sie in der Märchengalerie:

http://www.europapark.de/de/park/attraktionen-shows/maerchengalerie

Kommentar von JuliaGirl123 ,

danke

Antwort
von DesbaTop, 28

Sicher, dass das Schneewitchen ist auf dem Bild? Und Sicher, dass es aus dem Europapark ist?

Könnte auch die Geschichte der 3 Bären sein.

Oder einfach ein anderer Park

Kommentar von JuliaGirl123 ,

keine ahnung , hab ich auf der europapark website gefunden aber das märchen mit den drei bären gibt es da noch nicht

Kommentar von DesbaTop ,

Hast du die Puppe generell den mal gesehen? Ich würde nicht unbedingt nach dem Märchen suchen, sondern direkt nach der Puppe

Antwort
von staffilokokke, 42

Ich glaube Schneewitchen arbeitet jetzt für Disney. Die wirst Du da nicht mehr antreffen. 

Kommentar von JuliaGirl123 ,

weil ich seh auf der europapark website dieses bild hier von dem animatronic aber wo der ist weiß ich nicht, im park gibts ja dieses märchenwald also warum sollte schneewittchen da nicht auch sein? ich bin verwirrt...

Kommentar von staffilokokke ,

Auf der Seite stehen schon die Puppen, es wird aber auch geschrieben, das es nur noch Hinweise auf die Figuren gibt. Also der angebissene Apfel oder der goldene Schuh von Ascheputtel. Ob es sie wirklich noch gibt, oder nur Portraits/Fotos steht auch nirgendwo anders.

Kommentar von Ireeb ,

Schneewittchen ist nach wie vor eine Figur der Gebrüder Grimm. Disney hat zwar eine eigene Version von ihr, auf die sie höchstwahrscheinlich ihre Rechte haben, aber die Geschichte und die Figur selbst gehören ihnen trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community