Wo ist mein Flugzeug in GTA 5?

2 Antworten

Deine Cheat wird nicht erfolgreich gewesen sein ...und wenn man cheatet sollte man sich schon damit auskennen

Wie denn gecheatet? Wahrscheinlich ist genau das das Problem. Bei Pegasus kannst du nur gekaufte Fahr- und Flugzeuge anfordern, die man nicht in der Garage / im Hangar abspeichern kann.

Wenn du etwas cheatest, dann erscheint es normalerweise unmittelbar und wenn es weg oder zuerstört ist, dann cheatest du es dir neu.

Soweit ich weiß ist Pegasus ein Standardkontakt den jeder hat. Oder er wird ab einem bestimmten Punkt, ziemlich am Anfang freigeschaltet. So genau weiß ich das nicht mehr.