GTA V online, Habe Limo gekauft und be Pegasus geholt, die Limo hat keinen Platz in der Garage Wie kriege ich sie in die Garage und was passiert sonst mit ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrzeuge kannst du nicht in die Garage packen und behalten. Du bekommst die nur für die Zeit wo du die fährst, wenn du die länger stehen lässt verschwinden die auch wieder und du kannst sie nur bei Pegasus holen.

Wäre ja auch cool einfach einen Leihen und dann in die Garage damit... Am besten noch verkaufen und damit gutes Geld machen *Lach. Wäre cool aber würde nicht dem Spiel entsprechen, das man Missionen machen muss für Geld mit dem man dann sich Dinge holen kann.

09005809000  02.04.2019, 22:03

Leider wird man überall verarscht. Die hat man nämlich erst gekauft, Pagasus ist der zwingende Garagendienst.

Die kannst wie ein Boot oder Flugzeug einfach liegen lassen. Glaube die geht gar nicht in die Garage. Wenn du lange nichts mehr mit ihr machst (20 min oder so) bekommst du ne Nachricht von Pegasus. Wenn du die Limo wieder willst, rufst du Pegasus wieder an, ganz einfach :)

Nix passiert das ist wie bei den insurgents, panzern, hydras, Gefängnisbusen, etc. die kannst du immer wieder neu bestellen aber die kommen nicht in die Garage.

Antworter128
Fragesteller

Danke, 👍

Mahyar  20.01.2016, 20:46

np😉

Pegasus Fahrzeuge lassen sich nicht in die Garage stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen