GTA online Pegasus Fahrzeuge in Persönliche Garage stellen?

2 Antworten

Nein, Boden bzw. Wasserfahrzeuge kann man nicht in Garagen stellen, aber Helis und Flugzeuge oder allgemein Luftfahrzeuge kannst du in deinen Hangar stellen, und so nachher per Interaktions-Menü als persönliches Fahrzeug anfordern. Das ausgewählte Luftfahrzeug wird nach ca. 10 Sekunden in deiner Nähe spawnen.

Liebe Grüsse

Du kannst mit den Fahrzeugen einfach in die Garage fahren. Ob das bei allen geht weiss ich aber nicht