Wo ist es schlimmer Postbote zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Afrika 40%
Deutschland 20%
New York 20%
Japan 20%
Italien 0%
Türkei 0%
Neuseeland 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Aufgrund der durchschlagenden Unfreundlichkeit der Leute und der damit verknüpften "Alles sollte am besten schon mindestens zwei Monate vor Bestellung geliefert worden sein"-Mentalität ist Deutschland vor diesem Hintergrund sicherlich repräsentativ.

Abgesehen davon wird man allzuoft auf Sub⁶-Unternehmen vertröstet, die zur Ausbeutung neigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Japan

Guten Tag.

In Japan sind die sehr auf Leistung aus.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Afrika

Finde es toll, dass du Kontinente, Städte und Länder gleichstellst

Woher ich das weiß:Hobby – Juckt nicht