Wo ist es für Jugendliche cooler: in New York City oder London und warum fühle ich mich so von London angezogen? Ist das normal und bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

New York City 80%
London 20%

5 Antworten

wirklich cool ist es in London nur für Touristen. Da zu leben ist total ätzend es sei denn man ist reich, verheiratet und gehört zur Oberschicht. Der Lebensstandard ist niedrig, die Preise hoch und viele Leute unfreundlich. Für junge Männer sind Kontakte mit Frauen schwierig.

London

Die Frage ist ja schon ein bisschen länger her und ich war noch nie in London aber ich bin immer total fasziniert wenn ich nur ein Bild von irgendwas aus London sehe und fühle mich da total zu hingezogen. Ich bin leider erst 15 aber ich bin mir zu 100% sicher das ich wenn ich studiere nach London ziehen will weil ich das Gefühl habe das ich mich da wie Zuhause angekommen fühlen würde(hoffentlich versteht man das). Also geht es nicht nur dir so

New York City

Ich war schon häufig in beiden Städten unterwegs. London und New York miteinander zu vergleichen ist schier unmöglich. Beide Städte haben ihren eigenen Charme und ihr eigenes "Gefühl". So wie sich für dich London anfühlt, wird es sich in New York garantiert nicht anfühlen. Es ist nicht gesagt, dass du es schlechter finden wirst, es ist nur von Grund auf anders.

Ich persönlich favorisiere New York, ironischer Weise aus dem Grund, dass sich London für mich zu normal und langweilig anfühlt. Ich bin beruflich sehr viel auf der ganzen Welt unterwegs und empfinde New York als einzigartig.

Natürlich ist es Geschmackssache, was einem gefällt und was nicht.

Ich bin gespannt, was du berichtest, wenn du einmal in New York gewesen bist. Ich bin mir sicher, dass es dich begeistern wird und du es ganz anders erleben wirst, als es in Filmen dargestellt wird.

Ruby9  17.02.2022, 12:26

Als was arbeitest du denn?

New York City

Also New York ist schon um einiges schöner als London. Ist ja auch viel Größer und bietet mehr.

Aber für Jugendliche ist es halt so eine Frage, man muss nämlich für alles 21 Jahre alt sein. Und New York ist um einiges teurer als London, da macht auch nicht jeder jugendliche Geldbeutel mit.

Ich hab auch in deinem Alter von New York geträumt, aber ich musste warten bis die Gelegenheit mal gepasst hat. Nach London ist da einfacher, da kann man jederzeit mal ein Billigflieger nehmen.

Afrikaner2000  13.04.2021, 21:13

Darf ich fragen wie alt du bist?

Micha1893  13.04.2021, 21:40
"Ist ja auch viel Größer und bietet mehr. "

London hat mehr Einwohner als New York City.

Inwiefern bietet denn NY mehr als London? Was genau ist damit gemeint?

Afrikaner2000  13.04.2021, 22:07
@Micha1893

Ich finde New York halt von der Kultur und Atmosphäre her viel ansprechender als London

Ruby9  17.02.2022, 12:28
@Micha1893

Die Metropolregion nicht und diese ist ja letztendlich die gesamte Stadt?

New York City

Ich finde London wenn ich mir Bilder ansehe schön , und wenn ich mir New York City ansehe auch.

Und ich bin mir irgendwie Unsicher , und hab jetzt Unbewusst Abgestimmt . Viele Leute Die in New York Leben & Geboren sind sagen das New York nicht immer wie in den Bildern aussehen & New York sehr viele dunkle Seiten hätte& New York soll auch sehr Überfüllt sein & Es gibt öfters Drängeleien. Klar ist New York auch echt Schön Jede Stadt hat seine Zwei Seiten.

London ist auch echt schön wenn ich mir Bilder ansehe , Viele Leute die in London geboren sind& da leben sagen es wäre für sie Langweilig ich gehe aber Stark davon aus weil sie ihr Leben lang da lebten und sonst nirgendwo sein würden .

Ich würde Aufjedenfall gerne mal London besuchen .

Woher ich das weiß:Recherche