Wo ist es für Jugendliche cooler: in New York City oder London und warum fühle ich mich so von London angezogen? Ist das normal und bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

New York City 80%
London 20%

5 Antworten

wirklich cool ist es in London nur für Touristen. Da zu leben ist total ätzend es sei denn man ist reich, verheiratet und gehört zur Oberschicht. Der Lebensstandard ist niedrig, die Preise hoch und viele Leute unfreundlich. Für junge Männer sind Kontakte mit Frauen schwierig.

London

Die Frage ist ja schon ein bisschen länger her und ich war noch nie in London aber ich bin immer total fasziniert wenn ich nur ein Bild von irgendwas aus London sehe und fühle mich da total zu hingezogen. Ich bin leider erst 15 aber ich bin mir zu 100% sicher das ich wenn ich studiere nach London ziehen will weil ich das Gefühl habe das ich mich da wie Zuhause angekommen fühlen würde(hoffentlich versteht man das). Also geht es nicht nur dir so

New York City

Ich war schon häufig in beiden Städten unterwegs. London und New York miteinander zu vergleichen ist schier unmöglich. Beide Städte haben ihren eigenen Charme und ihr eigenes "Gefühl". So wie sich für dich London anfühlt, wird es sich in New York garantiert nicht anfühlen. Es ist nicht gesagt, dass du es schlechter finden wirst, es ist nur von Grund auf anders.

Ich persönlich favorisiere New York, ironischer Weise aus dem Grund, dass sich London für mich zu normal und langweilig anfühlt. Ich bin beruflich sehr viel auf der ganzen Welt unterwegs und empfinde New York als einzigartig.

Natürlich ist es Geschmackssache, was einem gefällt und was nicht.

Ich bin gespannt, was du berichtest, wenn du einmal in New York gewesen bist. Ich bin mir sicher, dass es dich begeistern wird und du es ganz anders erleben wirst, als es in Filmen dargestellt wird.

Ruby9  17.02.2022, 12:26

Als was arbeitest du denn?

0
New York City