Wo ist eigentlich die Stage Door von der Freilichtbühne Tecklenburg?

1 Antwort

Allgemein: Stage Door = Bühneneingang.

Der Künstlereingang, den man nur mit Backstage-Ausweis passieren kann. Das nicht authorisierte Publikum wird ferngehalten und muss die Zuschauer-Eingänge benutzen.

Du kannst davon ausgehen, dass der Bühneneingang sich links, rechts oder hinter der Bühne in einem nicht einsehbaren Bereich befindet (siehe Bild).

Bühneneingang Freilichtbühne Tecklenburg (Quelle: mapandroute.de) - (Theater, stage-door)