Wo ist die Leiste hin (Fl Studios)?

1 Antwort

Ich kann diese Ansicht so weit verkleinern, bis sie nach links komplett ausgeblendet wird.

Gehe ich mit der Maus ganz an den linken Bildschirmrand, kann ich diese Liste wieder nach rechts verbreitern.

Ansonsten kannst du den Browser mit der entsprechenden Schaltfläche einblenden. Geht auch über das Menü (View → Browser) bzw. Alt+F8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

RobertMedac
Fragesteller

Hat leider nicht funtioniert.

Danke trotz dem