FL Studio plötzlich alles dumpf?

4 Antworten

Könnte gut sein, dass du wo einen FIlter zu viel hast. Kannst du ein Bild von dem Mixer-Fenster reinschicken, vielleicht kann ich was sehen

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Schau ob im mixer auf dem Master Effekte zugetragen sind denn da sollte wenn nur soft clipper sein sonst nichts.

Wenn nicht sondern nur auf den einzelnen Instrumenten, dann kann es daran liegen dass die Effekte falsch eingeteilt wurden... Ja, das macht was aus. Ich hab leider auch keine Ahnung wie man die richtig zuteilt.

irgendwelche filter oder eqs auf dem master. schalte mal auf dem master die effekte aus, und schau, ob es dann geht. wenn nicht, schalte mal auf jeder einzelnen spur die effekte aus.

Du hast wahrscheinlich dein Cutoff vom Fruity Filter runtergedreht oder so.

Mach mal die Filter aus, und schau, ob es daran lag