Frage von ToertchenKitt, 58

YouTube Dumpfer Klang?

Ich habe mir Eragon das Hörbuch Teil 1 Angehört. Bis dahin war alles gut. Dann kam ich zu Teil 2, 3v3 und mit einmal ´war der klang total dumpf und leicht verrauscht. Als ich mir probehalber nochmal den ersten kurz angehört habe klang der plötzlich auch so.

Antwort
von Regnetrol, 58

War ja klar, eine Frage, die kaum bisschen Beschrieben worden ist. Egal, wenn du einen Dumpfen Klang verspürst, solltest du vielleicht mal deine Boxen auf machen, um zu schauen ob da nicht doch ein Wasserfleck rein gekommen ist. Anschließend solltest du mal in Systemsteuerung nach deinen Boxen, je welche du hast sollten da beschrieben sein nachgucken, ob vielleicht da etwas verstellt wurde. Wenn es immer noch nicht geklappt hat, und immer noch ein Dumpfer Klang zu hören ist, solltest du vielleicht ein anderes Video anklicken, weil meistens benimmt sich YouTube eben behindert, und hat dann ab und zu ein paar "Bugs". Die Seite neu zu laden würde auch helfen, oder vielleicht später es erneut zu versuchen.

Antwort
von ToertchenKitt, 46

Sry da war die Seite schneller mit den hochladen als ich XD

Ich habe es schon auf meinem Handy Probiert, auf Meinem Laptop, überall das selbe.

Antwort
von Regnetrol, 39

Häh?! Da ist einfach der Ton an der Stelle down, das ist alles!

Kommentar von ToertchenKitt ,

Das war davor aber nicht

Kommentar von Regnetrol ,

Ist ja auch so! Das ist das Video, fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten