Wo ist die Eierwiese am Eisbach. Also welche Ubahn Station steigt man da am besten aus usw?

2 Antworten

Hallo Quieny16,

die "Eierwiese" ist im südwestlichen Teil des Englischen Gartens. Sie befindet sich östlich von der Königinen Str. und beginnt ca. 150 Meter vom Haus der Kunst.

Am besten erreichst du sie mit der U3 oder U6 - Haltestelle Universität. Von dort ist der Englische Garten beschildert.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Der Eisbach ist im Englischengarten.

U4 Richtung Arabella Park, Haltestelle Prinzregentenpark.

Der Eisbach ist in der Nähe, vom "Haus der Kunst".

Quieny16
Fragesteller

Wo der eisbach ist weiß ich :)) ich wollte wissen wo die Eierwiese ist. Die muss da auch irgendwo sein. Aber der eisbach ist ja eeeewig lang...