Wo ist der VDG Anschluss beim B450 Aorus Pro?

1 Antwort

Warum drucken die Hersteller eig Handbücher, wenn doch keiner rein schaut... Da steht es drin. D_LED1 und D_LED2 sind digitale RGB-Anschlüsse. Achtung! Es gibt je LED-Anschluß einen Jumper zwischwn 5V und 12V-- Dieser muss deiner RGB entsprechen... Die Anschlüsse haben einen Leerpin. Also für die größeren RGB-Stecker. Ein 3poliger VDG-Stecker passt ohne Adapterkabel nicht...

Belegung siehe Seite 16 im Handbuch und Jumper für Umschaltung auf der Folgeseite...