Wo ist der Unterschied zwischen BOSCH WAT28640 und WAW28640?

2 Antworten

Hallo buddyman,

WAW28640
Waschmaschine Die Waschmaschine mit neuem Design und intelligenter Dosierautomatik: so sparen Sie Wasser und Waschmittel dank perfekter Dosierung.

i-DOS™: perfekte Waschergebnisse mit minimalem Verbrauch und höchstem Komfort.

 EcoSilence Drive™: extrem energiesparend und leise im Betrieb bei besonders hoher Lebensdauer.

Energieeffizienz A+++ -30%: noch mal 30 % sparsamer als die beste Klasse.

 ComfortControl mit Verbrauchsanzeige: einfache Bedienung und Angabe zu Strom- und Wasserverbrauch.

Trommelreinigung mit Erinnerungsfunktion: Programm zur Reinigung und Pflege der Trommel.

WAT28320
Waschmaschine Die Waschmaschine mit EcoSilence Drive™: genießen Sie exzellente Laufruhe und Langlebigkeit.

EcoSilence Drive™: extrem energiesparend und leise im Betrieb bei besonders hoher Lebensdauer.

 Energieeffizienz A+++ -30%: noch mal 30 % sparsamer als die beste Klasse.

 VarioPerfect™: spart bis zu 65 % Zeit oder 50 % Energie dank zuschaltbaren Programmoptionen.

 AllergiePlus / ECARF Qualitätssiegel: speziell für die Bedürfnisse von Allergikern entwickelt.

VarioTrommel: Schonend und effizient Waschen dank einzigartiger Trommel-Struktur.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das sind minimale Unterschiede, manchmal nur der Unterschied, das die eine Maschiene im Media Markt angeboten wird und die Andere bei Saturn, Vergleiche einfach die Technischen daten.