Wo ist der RGB Header beim B350 PC Mate?

MSI B350 PC Mate - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Wenn du schon ein Bild vom Board rein packst, dann wenigstens keins, wo der untere Rand abgeschnitten ist.

Wie konntest du dem Handbuch eigentlich entnehmen, dass ein RGB-Header exisitiert, aber die Skizze übersehen, wo seine Position gezeigt wird?

Unterhalb vom untersten PCI-Anschluss namens JLED1.

Nun ja, da du schon in einer anderen Antwort auf das Handbuch verwiesen hast: Es steht dort bestimmt drin

Hat glaube ich keinen oder? 🤔🤔🤔

GamingRacer
Fragesteller

Doch, steht im Handbuch bei den Anschlüssen😂

dermitdemhund23  03.10.2018, 00:27
@GamingRacer

Dann blätter doch im Handbuch weiter zu der Seite, wo die Position des Headers gezeigt wird...