Wo ist der Benzin-Tank bei der Gilera DNA 50?

1 Antwort

Schau mal bitte hier:

Benzintank

Bild zum Beitrag

Öltank

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
 - (Roller, 50ccm, gilera)  - (Roller, 50ccm, gilera)

Rico4499
Fragesteller

Hatte ich auch schon gesehen aber der der dort angezeigt wird Riecht nicht nach Benzin sondern der andere direkt direkt am Sitz...

JochenOWL  10.03.2024, 19:15
@Rico4499

Das ist allerdings seltsam, denn die Zeichnungen stammen aus dem Handbuch.....

Gehe doch einfach mal vorsichtig mit einem Draht in den Tank - Öl und Benzin kann man an der Viskosität leicht unterscheiden.

LG