wo ist der Baum?

1 Antwort

Hallo, kurzefrage87!

Von der Windmühle aus kannst du auf den Valedale Wald schauen, aber nicht genau auf den jeweiligen Baum.

Du musst schon hinreiten und dir die Bäume genauer anschauen. Soweit ich mich erinnern kann, stand der Baum mit dem eingravierten Namen am Rand des Waldes.

Falls du ihn trotzdem nicht findest, kann es immer helfen, auf YouTube den Questnamen einzugeben. Da findet man meistens eine Lösung!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

kurzeFrage87
Fragesteller

das weiß ch schon alles, finde ihn aber trotzdem nicht. Trotzdem danke :)