Bei Star Stable den Namen ändern?

3 Antworten

Deinen Charakternamen kannst du soweit ich weis nicht ändern.
Pferdenamen kannst du bei einem Notar ändern den gibt es in Fort Pinta und in Jarlaheim. Dort musst du ihn in seinem Stand anklicken ( er hat ein blaues Ausrufezeichen über sich ).
Allerdings kostet es dich 135 StarCoins um den Namen zu ändern.

Vctrgrs  30.06.2017, 07:03

Bitte;)

Bei dem Pferd kannst du den Namen ändern du musst z.b. In Fortpinta zu diesen Mann reite. Der die Bustiekets und die Saisonkarten verkauft da kannst du den Namen deine Pferdes änder aber den Namen diesen Charakters nicht Lg Ana Emaraldflower

Du musst auf den Namen von deinem Pferd klicken und dann kannst du ihn ändern allerdings kostet es dich 13 SC um den Namen deines Pferdes zu ändern. den vom Charakter kannst du allerdings nicht ändern!

LG Samira Greengirl / Clara Sweetsea