Wie soll mein Isländer heißen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Einen anderen (schreib diesen bitte in die Kommentare) 50%
Vanilladream=Isabelle 50%
In einer anderen Reihenfolge (also halt zu der Farbe den Namen und zu der den) 0%
Sunnydream=Isabelle 0%
Spellmelody=Schimmel 0%
Marveldream=Schecke 0%
Caramelcookie=Fuchs 0%

4 Antworten

Vanilladream=Isabelle

Total süßer Name meiner Meinung nach ;-) Ist im Ende doch deine Entscheidung ;-)

xoxo: Starstablename: Agustina Beelee

Brauchst du mehr Hilfe in SSO?

starstablehelp@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Caramelcookie schön, allerdings finde ich, dass es eher zu einem Isabellen passt;)
LG Hilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlene05
07.02.2016, 10:52

Okay danke

0
Einen anderen (schreib diesen bitte in die Kommentare)

Ich persönlich finde es schade, wenn Isländer keine isländischen Namen haben - auch wenn es keine reales Pferd ist. :)
Schaue dich doch da mal im Internet um, da gibt es sehr schöne Namen die sicher super passen werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ,,Fengur“ wunderschön, es bedeutet sowas wie ,,Schatz“ etwas großartiges was man besitzt, das Wort ist so schön, es gibt garkeine direkte Übersetzung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung