Star Stable, suche den Baum mit der Gravur

1 Antwort

Also das beste ist es eigentlich immer im Stall Chat zu schreiben bzw. zu fragen...Weil fast jeder hat diesen Auftrag schon fertig...Na ja ich versuche es dir zu beschreiben:

Wenn du von Moorland aus nach Firgrove reitest,also über pinta,dann reitest du nicht über die brücke nach firegrove sondern geradeaus nach valedale.Kurz bevor du in den Wald reinreitest,ist links von dir ein hügel bei dem am ende ein großer baum steht.Das ist der Baum mit Gravur :)

Hoffe ich konnte helfen :D Viel Spaß noch beim Spiel

4fachemutti
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe durch deine Antwort gleich gefunden. Ich hatte alle Bäume abgesucht nur auf den Hügel bin ich nicht gelaufen. Danke Danke Danke